Kontakt

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8-17 (Werktage) 

Telefon:
030 / 215 37 84

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für alle Messinglampen.
(Innerhalb Deutschlands)


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FAQs


FAQ - pytania i odpowiedzi

FAQ - Fragen und Antworten

Was bedeutet Warteraum?
Der Warteraum ist eine Stelle, der Sie Produkte hinzufügen können, die noch zu überlegen sind. Dieser Dienst steht nur den eingeloggten Kunden zur Verfügung. Bei nächstem Einloggen bei eigenem Konto werden die dem "Warteraum" hinzugefügten Produkte gespeichert.

Besteht die Möglichkeit, die Lampen zurückzugeben?
Dem Kunden steht das Recht zu, von dem Fernabsatzvertrag ohne Angabe der Gründe mittels einer schriftlichen Erklärung binnen 14 Tagen ab dem Erhalt des Produktes zurückzutreten. Einzelheiten HIER.

Kann ich meine Bestellung persönlich abholen?
Selbstverständlich. Die Bestellungen können im Firmensitz werktags von 7.00 bis 15.00 Uhr abgeholt werden. Die Kontaktdaten stehen in der Registerkarte "Kontakt und Firmenangaben" zur Verfügung.

Kann ich eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. erhalten?
Für jedes gekaufte Produkt stellen wir eine MwSt.-Rechnung aus. Die Daten für die MwSt.-Rechnung sind bei der Registrierung anzugeben. Wenn die Lieferanschrift von der MwSt.-Rechnungsanschrift abweicht, kontaktieren Sie bitte das Kundenzentrum.

Kann man über PayPal bezahlen?
Ja! Das Zahlungssystem PayPal steht als eine Form der Zahlung für die bestellte Ware unseren Kunden zur Verfügung.

Wie lange warte ich auf die Sendung?
Die Wartezeit hängt von der Zeit der Gutschrift der Zahlung auf unserem Konto ab. In der Regel nimmt die Lieferung ca. 2-5 Werktage in Anspruch.

Wie kann ich den Status meiner Bestellung prüfen?
Über die Änderung des Bestellungsstatus benachrichtigen wir Sie per E-Mail.

Welche Lieferarten sind möglich?
Alle Lieferungen erfolgen mit der Kurierfirma UPS.

Wie kann ich die Bestellung bezahlen?
Es gibt drei Zahlungsarten: Barzahlung bei Abholung, Online-Zahlung und PayPal.

Ich habe ein Problem mit bestellter Ware. Was soll ich tun?
Wenn die Sendung, die Sie erhalten haben, Beschädigungen aufweist, ist aufgerissen oder geöffnet, kontaktieren Sie uns unverzüglich unter der Nummer 030 215 37 84. Wir bitten Sie, in Anwesenheit des Kuriers ein Schadensprotokoll zu erstellen und wir empfehlen Ihnen, die Sendung nicht in Empfang zu nehmen.

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